Dienstag, 28. Mai 2013

Doreen's versautes Wunschkonzert

Heute bist du mal an der Reihe, denn in dieser Show erfülle ich dir deine Wünsche.
Das heißt, ich lege meine ganzen F...tzenspielzeuge bereit, ein paar An..lspielzeuge und ich lasse mir auch das ein oder andere außergewöhnliche einfallen was ich parat lege.
Outfits sind auch ein paar verschiedene da. Und das geilste ist, du entscheidest in der Show was ich mache. Einfach sagen was du gerne sehen möchtest und schon gehts heiß zur Sache!
Eins ist aber noch wichtig: NS wird leider nicht möglich sein, und ich werde natürlich nur Sachen machen die realistisch auch machbar sind und die mir nicht weh tun oder auf die ich asolut nicht stehe. Aber ihr kennt mich ja und wisst was ich so mag und was nicht. Wird also sicher sehr geil werden! Ich freu mich drauf!
Sei dabei und bleib gespannt auf
show.doreensworld.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen