Samstag, 18. August 2012

Creampie-Angriff der Zombie-F..ck-MUMIE

Ich war im Bett am schlafen als ich es plötzlich poltern hörte! .. Es war ne Zombi-F...ck-Mumie die mich im Schlafzimmer heimgesucht hatte. Zum Glück konnte ich sie überwältigen. Aber was war da?? Ein geiler Mumienf...ckschwanz! Da werd ich die Mumie doch gleich mal schön benutzen! AbwiXXen, Abreiten und mir die Mumiensahne in die F...tze pumpen lassen! Geiiil! **Rollenspiel**


I was in my bed sleeping as I heard a rumble!... It was a Zombie- F...ck- Mummy, who found me in my bedroom. Luckily I could overwhelm him. But what was that?? A Mummy-F..ck-Cock! So, I will use the Mummy! Jerk him, ride him and get the Juice deep in my Pussy! Awesome! **Role Game**

Zu sehen auf: http://kurzurl.net/fs9iD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen