Mittwoch, 9. März 2011

Unfassbares Erlebnis im McDonalds

Also das war ja mal echt unglaublich was sich da die Tage im McDoof abgespielt hat:

Wir wollten nachmittags einfach mal ganz normal und ohne Hintergedanken dort hin um einen Kafee zu trinken und ein Stückchen Kuchen zu essen. ... Fast schon spießig! Happy

Also gesagt, getan. Alles war auch soweit ok, der Cappuccino war gewohnt lecker und er Erdbeerkuchen auch.
Das Restaurant war auch sehr gut besucht und wie das im McD. immer so ist waren am Nachbartisch eine paar herumtobende Kinder und um uns herum wuselte die McD. Reinemachefrau mit ihrem Wischmop rum. Also eigentlich alles ganz normal und harmlos.
Doch dann, aus heiterem Himmel brach die Hölle los! Surprised
Da kam ein etwas ungepflegt wirkender Mann mittleren Alters mit Kind an der Hand auf unseren Tisch zu und fing unvermittelt an uns wüst zu beschimpfen. Er hat uns als dreckige Schweine, Sau usw. betitelt und meinte wir könnten froh sein dass er nicht die Polizei vertständigt.
Wir waren erstmal etwas fassungslos und verwirrt, denn wir hatten echt absolut keine Ahnung was genau der Typ von uns wollte, dachten dann aber, dass er mich vielleicht aus dem Internet kennt und das alles skandalös findet was ich da so geiles mit meiner Fickmaschine anstelle oder so.
Nun, dann wurde es aber noch seltsamer, als wir beobachten konnten wie zur Restaurantleiterin ging und der wild gestikulierend und immer auf uns zeigend irgend etwas gesagt hat. Danach ist er dann mit einem seltsamen Grinsen in unsere Richtung aus dem Restaurant verschwunden.
Wir, natürlich immer noch etwas verwirrt über die Situation, waren dann auch irgendwie schon sehr gespannt was da nun los war, denn um das nochmal klarzustellen, wir haben doch einfach nur brav nen Kafee getrunken und Erdbeerkuchen gegessen.
Kurz darauf kam dann auch diese Restaurantleiterun zu uns an den Tisch und meinte, der Typ hätte ihr gesagt, dass ich meinen Begleiter unter dem Tisch "befriedigt" hätte. Happy Sie war sichtlich oeinlich berührt von der Situation, versicherte uns aber, dass sie dem Typ keinerlei Glauben schenkt und dass da über den Tag eben viele seltsame Gäste kommen und gehen.
Außerdem war sie auch der Meinung, dass es schon recht seltsam ist, dass sämtliche Menschen um uns herum, inklusive der McD. Reinemachefrau rein garnichts davon mitbekommen haben, aber der Typ der auf der anderen Seite des Restaurants hinter einer bunt bedruckten Dekoglasscheine saß, der will gesehen haben was wir unter unserem Tisch gemacht haben sollen. Sehr, sehr seltsam! Happy

Was die Sache aber nun so komisch macht ist ja aber die Tatsache, dass wer uns kennt oder hier unsere Videos anschaut, der weiß genau was wir alles für geile, versaute Sachen in der Öffentlichkeit machen. Da ficken wir mitten im geöffneten Möbelhaus, und niemand sagt auch nur ein Wort. Ich schiebe mir den Dildo in den Arsch mitten auf dem rappelvollen Baumarktparkplatz während gleich nebenan Leute ins Auto steigen und wegfahren, aber niemand sagt ein Wort.
Aber dann, wenn wir einfach nur ganz normal und 1000% ohne irgend eine unsittliche oder unnormale Handlung da sitzen und Kafee und Kuchen genießen, dann werden wir plötzlich als perverse Säue und dreckige Schweine beschimpft!! Ist das nicht komisch!?

Naja, war jedenfalls unglaublich aber auch spaßig das Erlebnis. Wir haben noch viel darüber gelacht, und ich denke mal die Restaurantleiterin auch, gleich nachdem die Schamesröte aus ihrem Gesicht wieder verschwunden war. Wink

Und an der Stelle des Typs würde ich mich glaube ich besser nicht mehr in das Restaurant verirren, denn was auch immer er vor hatte, das scheint etwas nach hinten losgegangen zu sein. Hehe!

Hattet ihr auch schonmal so ein ähnliches, oder ein anderes Erlebnis mit seltsamen Typen? Erzählt mal, bin echt neugierig was sich alles so spaßiges zugetragen hat!

Bussi, eure "brave" Doreen! Wink
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen