Freitag, 28. Juni 2013

Gymnastik Schuhe

Meine süßen Füße in den geilen Gymnastik Schuhen :-) Ganz nackt zeig ich dir alle Löcher in den sexy Schuhen..mmhh schau mal!
Die Bilder gibts auf meiner Seite, Link steht im Bild:-)
_______________________________________________________________________________
My sweet feet in those hot gym shoes :-)  All naked I show you all my wholes in sexy shoes.. mmhh check it out!
The pictures can be viewed on my Website, the link is written on the pic :-)


Samstag, 22. Juni 2013

F..CK den Förster, das schützt vor Strafe!

Im Wald kam ich gerade am Forsthaus vorbei und musste so dringend mal pissen. Was solls, keiner zu sehen also strullere ich auf die Terasse vom Forsthaus, aber MIST!! Da kommt doch dieser perverse Bock von Förster vorbei, erwischt mich beim abpissen und droht mich bei der verantwortlichen Stelle zu melden! Ohh ohhhh!! Na aber ich wäre ja nicht die geile Doreen, wenn ich nicht genau wüsste "F...CKEN schützt vor STRAFE" :) Also packe ich erstmal schön seinen Waldmeister-Sch..anz abgelutscht und ihn dann von allen Seiten outdoor meine Pissf..tze durchvögeln lassen! Zum Schluss wi..t mir das notgeile Försterschwein seinen ganzen F...cksaft auf die Fotze! Was ne Ladung!! Na ich denke mal er überlegt sich das mit dem Melden nochmal... Glück gehabt!! Rollenspiel
Zu sehen auf: http://kurzurl.net/fs9iD



Megapissstrahl und mit Blatt abgewischt

Ein geiler Userwunsch: Ich fingere mir outdoor das F..tzchen und dann lasse ich dem NS mit nem mega Strahl so richtig freien Lauf! Danach wird die pissnasse F..tze mit einem Blatt vom Baum schön saubergewischt und nochmal schön durchgefingert!
Zu sehen auf http://kurzurl.net/el8M6
_______________________________________________________________________________
A hot user wish: I finger my Pu..sy outdoor and let the pee come with a hughe squirt! After that the wet P..ssy gets wiped off with a leave from a tree. And I finger myself till it makes me cum :-)
Watch it at http://kurzurl.net/el8M6


Ausstellungsstück P..ssy versus Zug

Schönes Ausstellungsstück :-) Da passt meine P..ssy perfekt hin...ein alter Zug macht sich klasse um einen sommerlichen Tag im sexy Kleidchen mit nix drunter zu nutzen :-) Schau dir meine harten Nippel an :-)
Die Bilder gibts auf meiner Seite, Link steht im Bild:-)
__________________________________________________________________________________
Nice exhibition piece :-) My P..ssy fits perfect in there... an old train is doing great on a summer day with sexy dress and nothing underneath :-) Look at my hard nipples :-)
The pictures can be viewed on my Website, the link is written on the pic :-)

Samstag, 15. Juni 2013

Public abgeF..CKE am Stadtrand!


Hinten fahren die Autos vorbei und die Leute gehen shoppen, und hier wird geil GEF..CKT was das Zeug hält! SCH..ANZ lutschen, F..TZE stopfen von vorne, von hinten, im Stehen und natürlich werde ich auch geil angewi..t mit der heißen S..CKSAHNE! Uhhh.... so macht der Sommer Spaß! F..cken in der Öffentlichkeit und auch noch Outdoor! Sehr geil!
Zu sehen auf: http://kurzurl.net/fs9iD



Die tägliche F..tzenstopfung outdoor!

Eine so versaute F..TZE wie meine es ist die braucht es nun mal täglich gestopft zu werden!
Diesmal wird sie von mir outdoor und public am Stadtrand mit meinem Jelly D..ldo verwöhnt bis es mir schön kommt! Hihi, geil, weiter hinten fahren die Autos vorbei und keiner ahnt was von meinem versauten Treiben :)
Zu sehen auf http://kurzurl.net/el8M6
__________________________________________________________________________________
A horny P..ssy like mine just needs it every day! This time I go outdoor and public and f..ck myself with the jelly toy till it makes me CUM! Awesome, behind me the cars are driving pass me and nobody thinks of what I am doing here .-)
Watch it at http://kurzurl.net/el8M6


Donnerstag, 13. Juni 2013

Ganz Nackt im Freien

Beim Spazieren fand ich einen tollen Platz um einfach ganz nackt zu sein :-) Auch die Eisenbahngleise mussten her halten:-) Ganz nackt in der heißen Sonne also hier paar geile Bilder in allen Posen :-)
Die Bilder gibts auf meiner Seite, Link steht im Bild:-)
__________________________________________________________________________________
While taking a walk I found a great place to be naked :-) Event he railway tracks are a good place :-) All naked in the hot sun I take some hot pics of me in all positions :-)
The pictures can be viewed on my Website, the link is written on the pic :-)


Dienstag, 11. Juni 2013

Autogramkarten

Yuhu, da sind sie :-) Die neuesten Autogramkarten :-) Wer will eine haben? Nachricht an mich auf meiner Seite www.doreensworld.tv


Wuff

So, wir sind dann gleich mal auf dem Weg zur Hundeschule :-)

Montag, 10. Juni 2013

Sonntag, 9. Juni 2013

Küchenf...tze... der zweite Anlauf!

Heute bin ich deine Küchenfee. Aber weil ich mich vor lauter Geilheit ja sowieso nie aufs Kochen konzentrieren kann, kümmere ich mich in der Küche lieber gleich um mein immergeiles enges F..tzchen und stopfe es einfach mit allem was mir in der Küche so in die Finger kommt. Irgendwelche Küchenutensilien, Obst, Gemüse und mit Sicherheit werden mir noch einige sehr ungewöhnliche Sachen einfallen die ich mir ins F..ckloch schieben kann :)
Vielleicht klappts ja diesmal :)
show punkt doreensworld punkt com
 (Alles zusammen als Link)

Samstag, 8. Juni 2013

Public! F..cken, Fingern, Creampie rausgepisst! NS

Bei dem geilen Wetter wird meine enge P..ssy unter dem Kleidchen schon von alleine nass. Da kommt der Spielplatz gerade recht :) Schön den Sch..anz gelutscht und mir auf dem Klettergerüst geil mein gieriges F..cklöchlein stopfen lassen. Mhhh ein geiler Creampie den er mir da tief ins enge Loch gepumpt hat! Schau dir an wie der F..cksaft raustropft und noch schön hinterher meinen NS plätchern lasse!
Zu sehen auf: http://kurzurl.net/fs9iD




F..tzenspaß in der Autowaschanlage!

Wow, bei dem Wetter brauch auch ich eine Abkühlung :) Sexy Kleidchen und kein Höschen an, die P..ssy schön nass und ab in die Waschanlage :) Das Auto strahlt von außen und meine P..ssy schön von innen. Mmhh wie geil nass das ist. Schön den Dildo rein und raus und weils so geil ist noch auf dem Parkplatz weiter gemacht :) So schmeckt der Sommer!
Zu sehen auf http://kurzurl.net/el8M6
_______________________________________________________________________________
Wow, with this weather I do need to cool down as well :-) Sexy dress and no slip udnerneath, wet P..ssy and let's go to the car wash:-) The car sparks from the outside and my P..ssy inside. Mmhh how wet that is. Putting the Dildo inside out and because its so hot I keep on going on the parking lot :-) That´s how the summer tastes:-)
Watch it at http://kurzurl.net/el8M6

Hochwasser

 www.doreensworld.tv


Freitag, 7. Juni 2013

Outdoor Nahaufnahme

Sommer, endlich warm! Und ab raus in den Garten und die P..ssy frei legen :-) Super geile Nahaufnahmen von meinen Löchern ganz nackt wie es sich gehört :-)
Die Bilder gibts auf meiner Seite, link steht im Bild :-)
___________________________________________________________________________________
Summer, finally it´s warm! So, lets go outside in the yard and show  the P..ssy all naked :-) Awesome hot Close-Ups from  all my wholes, all naked how I like it :-)
The pictures can be viewed on my webside, check the link in the pic :-)

Dienstag, 4. Juni 2013

Montag, 3. Juni 2013

Live Show

Doreen's versautes Wunschkonzert 

Sei dabei und bleib gespannt auf
show.doreensworld.com

Sonntag, 2. Juni 2013

Samstag, 1. Juni 2013

Public Dildo Show im Hallenbad

Jetzt treib ich es mal ganz wild :-) Mitten im Hallenbad auf der Galerie schieb ich mir schön den Dildo rein und raus. Einfach auf den Boden gelegt, Bikini zur Seite und die P..ssy stopfen. Mmhh da ist nicht nur das Wasser nass :-) Schau zu wie ich mich geil f..cke während hinter mir die Leute schwimmen. Leider wurde ich bei meinem Treiben später erwischt und muss darum im Video die anderen Leute etwas unkenntlich machen ;)
 Zu sehen auf: http://kurzurl.net/fs9iD

Erwischt: Hausverbot und trotzdem Sperma

Wow, was ein Tag! Schön im Hallenbad in der Umkleidekanbine mein F..tzchen mit dem Dildo gestopft. Nass und eng lass ich es mir gut gehen, w..chse dabei den harten Sch..anz schön ab und kurz vorm Spritzen klopft so ne Reinigungstussi an die Tür! Ups, erwischt! Aber noch bevor sie den Schwimmbadchef rufen konnte habe ich mir die Sahne trotzdem noch rausgemolken  :-)
Zu sehen auf http://kurzurl.net/el8M6
_________________________________________________________________________________
Wow, what a day! In the indoor swimming pool in a fitting room I f..cked my P..ssy with a Dildo. Wet and tight I feel real horny, jerk his cock at the same time and right before he cums, a lady is knocking on the door. Ups, busted! But before she calls the manager I do get my juice though :-) Right after I got the CUM, the manager orders us outside... well House Ban in that swimming pool!
Watch it at http://kurzurl.net/el8M6