Freitag, 31. Mai 2013

P..ssy und Dildo auf der Fensterbank

Jetzt muss es warm werden! Fenster auf, P..ssy auf die Fensterbank und Dildo rein :-) Wir w..chsen uns einfach den Sommer herbei mit geilen Bildern in allen Lagen :-)
Die Bilder gibts auf meiner Seite, link steht im Bild :-)
________________________________________________________________________________
Now it has to get warm outside! Open the window, P..ssy on the windowsill and Dildo inside .-)We just jerk the summer to us with hot pictures in all positions .-)
The pictures can be viewed on my webside, check the link in the pic :-)

Dienstag, 28. Mai 2013

Doreen's versautes Wunschkonzert

Heute bist du mal an der Reihe, denn in dieser Show erfülle ich dir deine Wünsche.
Das heißt, ich lege meine ganzen F...tzenspielzeuge bereit, ein paar An..lspielzeuge und ich lasse mir auch das ein oder andere außergewöhnliche einfallen was ich parat lege.
Outfits sind auch ein paar verschiedene da. Und das geilste ist, du entscheidest in der Show was ich mache. Einfach sagen was du gerne sehen möchtest und schon gehts heiß zur Sache!
Eins ist aber noch wichtig: NS wird leider nicht möglich sein, und ich werde natürlich nur Sachen machen die realistisch auch machbar sind und die mir nicht weh tun oder auf die ich asolut nicht stehe. Aber ihr kennt mich ja und wisst was ich so mag und was nicht. Wird also sicher sehr geil werden! Ich freu mich drauf!
Sei dabei und bleib gespannt auf
show.doreensworld.com

Samstag, 25. Mai 2013

Küchen-Creampie, so f..ckt die Hausfrau!

Die Bank in der Küche passt perfekt! Im heißen, sportlichen Outfit besorg ich es dem Sch..anz mal richtig geil. Schön hart genudelt, die P..ssy nass gemacht und tief und fest f..cken. Doggy, Reiten mmhh alles dabei. Zum Schluß den heißen Creampie in die F..tze! Mmhh ja, so f..ckt die Hausfrau heute :)
Zu sehen auf: http://kurzurl.net/fs9iD


Spargelzeit- F..tzenzeit

Passend zur Spargelzeit muss das Gemüse ja auch noch einen Anderen Sinn haben als einfach nur gegessen zu werden, oder? Und was gibt es besseres als ein Spargel, welcher die nasse enge P...ssy geil f..cken darf? Genau! Eine Karotte noch dazu :) Und weil es so schön eng und passend nass ist, f..ck ich mich auf der Küchentheke mit dem  Gemüse..mmhhh ja ich mag die Spargelzeit :)
Zu sehen auf http://kurzurl.net/el8M6
___________________________________________________
Right for the asparagus time the veggies need to have another purpose as well, other than eating them, don´t they? And what´s better than a asparagus that is f..cking the wet and tight p...ssy? Right! A carrot as well :-) And because it´s so wet and tight I f..ck myself on top of the kitchen counter with the veggies :-) Mmhh I love the asparagus time :-)
Watch it at http://kurzurl.net/el8M6


Freitag, 24. Mai 2013

Stiefel, Corsage und Pelz

Wunschbilder: Meine geilen Stiefel, Halterlose darunter und dazu eine Corsage mit einer Pelz Jacke darüber :-) Von allem was dabei! Und den Dildo in der P...ssy nicht zu vergessen :-)
Die Bilder gibts auf meiner Seite, link steht im Bild :-)
_________________________________________________________________________________
Wish Pics: My hot boots, Nylons underneath and on top a Corsage with a fur jacket :-) There´s something from everything! And the Toy in my P..ssy not to mention :-)
The pictures can be viewed on my webside, check the link in the pic :-)

Samstag, 18. Mai 2013

Public Kofferraum abgeF..CKE

Wenn das Wetter schon kein richtiges outdoor public zulässt, dann treibe ich es beim Regen eben wild und versaut im Kofferraum! Natürlich mitten auf nem Parkplatz lutsche ich mir den Sch..anz schön stramm und reite ihn dann geil ab, lasse mich zum Orgasmus f..cken und melke mir dann auch die geile F...cksahne aus den prallen Eiern! Auf wundersame Weise öffnet sich auch der Kofferraum während der F..ckerei für noch mehr Outdoorfeeling :) Ich glaub zwischendurch waren Zuschauer da *lach*
Zu sehen auf: http://kurzurl.net/fs9iD


Gummistiefel, Regenjacke und F..tzendildo

Dreckswetter! Scheiss Regen, kanns nicht mehr sehen! Aber ich wäre ja nicht die versaut geile Doreen wenn ich mich davon abhalten lassen würde :) Also Gummistiefel an, Regenjacke an und raus in den Regen und den Matsch! Dort Ramme ich mir den Dildo geil immer und immer wieder ins enge F..ckloch bis es mir geil kommt! Bin ich jetzt vom Regen so nass oder vor Geilheit??
Zu sehen auf http://kurzurl.net/el8M6
________________________________________________________________________________
Stupid Weather! Shit rain, I can´t see it anymore! But I would not be the dirty Doreen, if that would stop me  :-) So, rubber boots on my feet, rain jacket on and into the Dirt! There I f..ckj myself with a Dildo till it makes me CUM! Am I wet from the rain now or because I am horny?
Watch it at http://kurzurl.net/el8M6



Freitag, 17. Mai 2013

Pfingsten


Heiße Öl Spiele

In Öl getränkt, nass und geil schimmernd auf der nackten Haut zeige ich dir ALLES! Mmhh geiles Gefühl und sieht echt heiß aus von oben bis unten in Öl gehüllt, oder?
Die Bilder gibts auf meiner Seite, link steht im Bild :-)
__________________________________________________________________________________
Oily body, wet and shiny on my naked skin, I show  you everything! Mmhh what a hot feeling and it looks awesome being in oil from  top to toe, doesn´t it?
The pictures can be viewed on my webside, check the link in the pic :-)

Montag, 13. Mai 2013

Hundegeburtstag

Heute hat mein "kleiner" Lucky Geburtstag, 2 jahre jung isser nun :-) Hab ihm auch Hundeleckerlies gebacken :-)


Sonntag, 12. Mai 2013

Küchenfee mit immergeiler F..tze

Heute bin ich deine Küchenfee. Aber weil ich mich vor lauter Geilheit ja sowieso nie aufs Kochen konzentrieren kann, kümmere ich mich in der Küche lieber gleich um mein immergeiles enges F..tzchen und stopfe es einfach mit allem was mir in der Küche so in die Finger kommt. Irgendwelche Küchenutensilien, Obst, Gemüse und mit Sicherheit werden mir noch einige sehr ungewöhnliche Sachen einfallen die ich mir ins F..ckloch schieben kann :)
Sei dabei und bleib gespannt auf show.doreensworld.com

Samstag, 11. Mai 2013

F..cken, Lecken, Spritzen .. sonst nix!

Weiter geht es mit viel F..CKEN, LECKEN und SPRITZEN ohne viel Gelaber! Das Video ist geil ab der ersten Sekunde und du bekommst gleich alles zu sehen was du zum Spritzen brauchst! Ich trage einen geilen CATSUIT und werde richtig schön geleckt, von vorn und hinten abgef..ckt und bekomme natürlich auch ne geile Ladung heißer F..cksahne direkt auf..... finds raus! :)
 Zu sehen auf: http://kurzurl.net/fs9iD


Gummistiefel, Pisse und Dildofun outdoor

Ein wenig kalt wars ja schon, aber dafür um so geiler, als ich mit meinen Gummistiefeln auf dem Feld unterwegs war und mal schön meinen NS abgestrullert habe und mir danach mein nasses F..tzchen schön mit dem Dildo gestopft habe! Geil der Glasdildo, der flutscht immer so schön tief rein ins Loch!
Zu sehen auf http://kurzurl.net/el8M6
_________________________________________________________________________________
It was a little bit cold though, but therefore even hotter for me, as I walked outdoor with my rubber boots. I just had to pee, sat down and let the NS come. So, the P..ssy is already wet, and I am horny :-) I just go ahead and f..ck myseld with the glasdildo outdoor in my wet P..ssy :-)
Watch it at http://kurzurl.net/el8M6


MaschinenFun

Wünsche ein geiles Wochenende!
http://www.mmxlive.com/setcard.php?id=6070&affid=13

Freitag, 10. Mai 2013

Sexy Arsch und Dildo

MMhh hammer geile Posen, schön von hinten mit dem Dildo drin. Und die geilen Lackstiefel sind auch noch zu sehen:-) Sexy!
Die Bilder gibts auf meiner Seite, link steht im Bild :-)
_________________________________________________________________________________
Mmhh hot posing, from behind with Dildo inside me. And the lack boots are in the picture too :-) Sexy!
 The pictures can be viewed on my webside, check the link in the pic :-)

Samstag, 4. Mai 2013

F...CKEN ohne viel Gelaber! Direkt zur Sache!

Wer braucht schon dieses ganze drumherum Gelaber und Gedöns... Heut wird einfach nur gef..ckt! F...cken F..cken F..cken, und das von allen Seiten! Vom Doggy bis zum Reiten und dann die wi..e aus den Eiern direkt auf meine T..tten spritzen lassen! So soll das sein! Könnt grad schon wieder F..cken :)
Zu sehen auf: http://kurzurl.net/fs9iD


Frisch rasierten Sch..anz abgemolken

Als ich ins Bad komme liegt er gerade in der Wanne und rasiert den geilen Sch..anz. Der Anblick macht mich so geil dass ich mich sofort über den Prügel hermache und ihn schön genüsslich leer wi..e und mir alles auf die F..tze spritzen lasse!
Zu sehen auf http://kurzurl.net/el8M6
_______________________________________________________________________________
 When I came into the bathroom he is laying in the tub shaving his c..ck. This is making me real horny, so I take him hard, give him a blowjob and let him C..M on my P..ssy!
Watch it at http://kurzurl.net/el8M6


Freitag, 3. Mai 2013

Lackstiefel und Dildo

Hammergeile Nahaufnahmen mit Dildo und dann gibts noch heiße Posen in den sexy Lack-Stiefeln :-) Solltest du nicht missen :-)
Die Bilder gibts auf meiner Seite, link steht im Bild :-)
_________________________________________________________________________________
Awesome Close-Ups with a Dildo and with that hot posings in my sexy lack boots :-) Shouln´t miss that :-)
The pictures can be viewed on my webside, check the link in the pic :-)