Freitag, 29. März 2013

Samstag, 23. März 2013

Ins Maul gef..ckt mit Spermaflut

Er kniet über mir und rammt mir den Sch..anz schön ins F..ckmäulchen. Ich wiXXe ihn immer wieder hart ab und lecke die Eier bis er mir endlich die ganze Ladung F..cksahne mitten ins Gesicht und den Mund schießt! Lecker Soße! So mag ich das!
Zu sehen auf: http://kurzurl.net/fs9iD


Geil klebrige F..tzenbärchen!

Die geilen Gummibärchen wollten auch mal in meine enge feuchte F..tze! Also f..cke ich mich mit  ein paar davon und schiebe noch mit dem Dildo nach! Sehr geil nass und süß klebrig wird es da an der F..tze! Magst die Bärchen essen?
Zu sehen auf http://kurzurl.net/el8M6
________________________________________________________________________________
The horny little yelly bears wanted to go inside my P..ssy as well! So I f..ck myself with some of them and put a Dildo inside her as well! Very wet and sticky is my P..ssy now! You wanna eat some bears?
Watch it at http://kurzurl.net/el8M6

Freitag, 22. März 2013

Nackte Details

Geile Detail Aufnahmen von meinem Body. Ganz nackt und sexy Posen :-)
Mit heißem Einblick auf die P..ssy :-)
Schau rein auf: http://kurzurl.net/Hz9Kk
_____________________________________________________________________________
Hot Detail Pictures from my body. All naked and sexy Poses :-) With some hot views on my P..ssy :-)
Watch it at http://kurzurl.net/Hz9Kk


Dienstag, 19. März 2013

Shooting

Heute hatte ich mal wieder ein tolles Fotoshooting mit Toys, Öl u.v.m. Hier mal ein softes Bild :-) Weitere auch freizügigere Bildchen gibts dann auf meiner HP zu sehen :-)


Montag, 18. März 2013

Wasserbett

Yuhu, da isses, Wasserbett aufgebaut, aufgefüllt und schon kuschelig warm :-) Ach, freu mich jetzt schon aufs Schlafen gehen :-)


Sonntag, 17. März 2013

Neues Bett

So gleich wird der Kindheitstraum wahr :-) Auf dem Bett rum hüpfen bis es kaputt geht...yuhu :-) Morgen kommt endlich das Wasserbett :-)

Samstag, 16. März 2013

Haha

Don't fuck with my little Devil :-))))))


ANAL!! Heute ist der Arsch dran!

Endlich ist es soweit! Nachdem ihr (und vor allem ein ganz lieber von euch) so oft und lieb gefragt habt, ob ich nicht auch mal Anal in einer Show zeigen könnte, kann ich ja nun nicht länger nein sagen ;)
Jetzt ist der Arsch dran! Ich werde meine beiden Anal-Spielzeuge nehmen und meine Rosette mal aus dem Winterschlaf erwecken :)) Damit auch die P...ssy nicht zu kurz kommt, werde ich mir da vielleicht noch ein paar geile Liebeskugeln reinschieben.
Also das ist so der grobe Plan. Klingt doch ganz geil, oder? ;) Und ich bin mir sicher dass sich wie immer während der Show noch geile Sachen ergeben werden!
Sei dabei http://show.doreensworld.com/

Facesitting!! Zunge tief im engen F..ckloch!

Ich wollte das schon immer mal probieren und jetzt war es endlich soweit!! Catsuit angezogen und dann gehts los: Mein erstes Mal richtig geiles Facesitting ..WOW.. wie nass und geil. Ich drücke ihm meine nasse F..tze schön feste auf sein Gesicht! Reite seine Zunge ins nasse Loch bis es mir richtig geil kommt! Natürlich muss er sich schön den Sch..anz wichsen dabei... und die kochende Sacksahne gehört dann direkt auf die nasse Fo..ze gespritzt!!
Zu sehen auf: http://kurzurl punkt net/fs9iD

Nass gepisste F..tze mit Dildo gefickt

Ich musste soooo dringend pissen... also ab aufs Klo in meinen geilen Gummistiefeln und erstmal schön den Natursekt raus lassen. Was ein Strahl! Naja und wenn die P..ssy schon mal so geil pissnass ist, ist der Dildo auch nicht weit :) Also schön rein in die nasse Pissf..tze und mich geil gef..ckt.. mmhh und die geilen Gummistiefel nicht zu vergessen..hammer Oragsmus!
Zu sehen auf http://kurzurl punkt net/el8M6
________________________________________________________________________________
I need to go pee sooo bad.. hurry in the bathroom with my hot rubber boots and let the pee go. That was much! Well and since my P..ssy is already wet now, the Dildo is not far away either :-) So deep inside the peeing P..ssy and f..ck myself real good.. .mmhh and not forget about the rubber boots.. mmhh awesome orgasm!
Watch it at http://kurzurl dot net/el8M6

Freitag, 15. März 2013

Ganz NACKT

Nackt, ohne alles, auf dem Stuhl in heißen Posen :-) Zwischendurch ein Glas Sekt, ja so macht das Spaß :-)
Schau rein auf: http://kurzurl.net/Hz9Kk
______________________________________________________________________________
Naked, no clothes, on the chair in hot poses :-) In between a glas of champagne, yeah that is how tis fun :-)
Watch it at http://kurzurl.net/Hz9Kk


Dienstag, 12. März 2013

Sonntag, 10. März 2013

Carole King - Where You Lead, I Will follow

SAM PHILLIPS Love Changes Everything

Live Show

Diesmal habe ich mal meine rattenscharfen Outfits mit Lack, Latex und Lycra für euch Herausgesucht.
Mit geilen Stiefeln, Pumps und allerlei geilem Spielzeug werde ich dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt und alle beteiligten Eier (der Zuschauer) schön und restlos leer werden in meiner Show. Sei dabei auf http://show.doreensworld.com

Samstag, 9. März 2013

Streichen mit dem HARTEN Pinsel

Der Frühling kommt, und Hausstreichen outdoor ist angesagt! Also mach ich mir seinen Pinsel erstmal schön hart und feucht mit meinem geilen Maul.. Und dann zerreisst er mir einfach die Malerhose im Schritt und f...ckt mich outdoor schön geil durch... nachdem ich ihn geil geritten habe und die Nachabrn bestimmt alles gesehen haben, lass ich mir den Saft geil ins Maul wichsen..mmhh jaa und weiter gehts beim Hausstreichen
Zu sehen auf: http://kurzurl punkt net/fs9iD

F...cken auf Oma`s Dachboden

Da suche ich meinen geilen Stecher im ganzen Haus und finde ihn wiXXend auf Oma`s Dachboden.. Na wie praktisch dass ich meine zerrissene Jeans anhabe :) Also lutsch ich seinen Sch..anz schön hart damit er mich auf dem alten Klavierstuhl geil durchf..ckt. Mmhh was ein kribbeln wenn der Saft auf meine F...tze schießt, während darunter im Wohnzimmer Kaffee und Kuchen serviert wird :)
Zu sehen auf http://kurzurl punkt net/el8M6
__________________________________________________________________________________
I am looking for my F..cker in the entire house and find him jerking at grandmas attic. How convinient I wear my ripped Jeans :-) So I suck his cock good hard, so he can f..ck me at the old Piano Chair real good.´Mmhh what a feeling when the CUM is getting on my P...ssy while underneath the people are getting cake and coffee :-)
Watch it at http://kurzurl dot net/el8M6

Akt in Pumps

Geile Aktbilder in meinen neuen heißen Pumps. Und der rote Stuhl ist ja so passend zum Posen :-)
Schau rein auf: http://kurzurl.net/Hz9Kk
_________________________________________________________________________________
Hot Nude Pics in my new awesome pumps. And the red chair is doing a good job for posing :-)
Watch it at http://kurzurl.net/Hz9Kk

Mittwoch, 6. März 2013

Doreen in Lycra, Lack und Latex

Diesmal habe ich mal meine rattenscharfen Outfits mit Lack, Latex und Lycra für euch Herausgesucht.
Mit geilen Stiefeln, Pumps und allerlei geilem Spielzeug werde ich dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt und alle beteiligten Eier (der Zuschauer) schön und restlos leer werden in meiner Show. Sei dabei auf http://show.doreensworld.com

Montag, 4. März 2013

Frühling

Ahhhhh endlich Sonnenschein :-) Jetzt muss nur noch jemand meinem Lucky erklären das wir kein Brennholz mehr brauchen :-)


Samstag, 2. März 2013

Tiefenentspannung mal anders! Fickloch Meditation

So eine Meditation hat mein Buddha bestimmt noch nie gesehen. Jetzt weiß ich endlich mal was man sich unter Tiefenentspannung vorstellen muss. Schön TIEEEF habe ich den Dildo in die nasse F..tze geschoben und damit es noch geiler wird habe ich gleichzeitig nen weiteres Spielzeug ganz TIEEEF durch die Rosette in den Arsch gerammt! Bei diesem geilen Orgasmus hat sich das Zerreißen der weißen Strumpfhose doch gelohnt! Also ich muss schon sagen, das war so TIEEEF dass ich jetzt richtig entspannt bin :))
Zu sehen auf: http://kurzurl punkt net/fs9iD

Enger Lycra Body und Riesensch..anzdildo

Mein neuer Latex ähnlicher Lycrabody lässt sich praktischerweise im Schritt öffnen! Ist doch klar dass ich das gleich ausnutze und meinen großen Ploppdildo mal wieder hernehme und in meine eng, nasse F..ckspalte reite und tief reingleiten lasse!
Zu sehen auf http://3ai.de/3/1bb
__________________________________________________________________________________
My new Lycrabody seems like Latex and will open right between my legs! Of course, I will use that and take my hughe Dildo right into my tight and wet P..ssy. I ride him till it makes me cum real good! What a nice feeling :-)
Watch it at http://3ai.de/3/1bb

Freitag, 1. März 2013

Gummistiefel, Regenjacke - Fetischspaß

Sei dabei, LIVE Show nur für dich :-) Diesmal das Motto "Gummistiefel, Regenjacke - Fetischspaß!"

Klick hier: http://show.doreensworld.com

Lycra (Latex) Outfit

Mein neues Lycra Outfit mit Reißverschluss bis in den Schritt :-) Dazu die neuen geilen High Heels, ein Latex Tuch und eine geile nasse P...ssy :-)
Schau rein auf: http://kurzurl.net/Hz9Kk
__________________________________________________________________________________
 My new Lycra Outfit with a zipper down to my P..ssy :-) With that my new hot High Heels, a Latex blanket and a wet P..ssy :-)
Watch it at http://kurzurl.net/Hz9Kk