Mittwoch, 25. Juli 2012

F...SPREITZER reißt die Spalte auf!

Neues geiles Video online:

Dieses Spielzeug wollte ich unbedingt mal ausprobieren! Endlich ist mein neuer FOTZENSPREITZER angekommen. Der hält die enge Spalte schön weit offen und verschafft richtig geile Einblicke! Das macht mich so geil dass ich schnell noch den Dildo ins die tieeefe nasse Fickhöle schieben muss.

Zu sehen auf www.doreensworld.tv und
mdh.doreensworld.com

Samstag, 21. Juli 2012

Kamera IN der FOTZE!! Extreme Einblicke!!

Heute gibt es mal extrem tiefe Einblicke in mein geiles Fickloch. Mit einem Spekulum öffne ich sie weit und schiebe mir die Kamera tief ins Loch. Mhh geil alles voller Fotzenschleim! Weil so geil ist schiebe ich mir den Dildo durch das Spekulum ins Loch. Seeeehr geil!


Zu sehen auf www.doreensworld.tv

Aktion

Wünsch ein schickes Wochenende :-) Und nicht vergessen:


www.doreensworld.tv

Freitag, 20. Juli 2012

Netz Strumpfhose

Bildergalerie online:


Geile neon-gelbe Netz Strumpfhose und High Heels. Hammer Einblicke und geile lange Beine.
Freizügig zu sehen auf: www.doreensworld.tv

Donnerstag, 19. Juli 2012

Hemmungslos abgefickt und vollgesaut!

Einfach mitten im hemmungslosen Fick die Cam eingeschaltet. Er hat so nen geilen vibrierenden Schwanzring und fickt mich hart durch. Danach reite ich ihn und genieße es wie er kurz vorm Abspritzen den Schwanz aus der Fotze zieht und mir ne schöne Ladung Ficksahne auf dem Arsch verteilt. Mhh schön einreiben die ganze heiße Soße! POV


Zu sehen auf: http://kurzurl.net/y2ir3

Dienstag, 17. Juli 2012

Montag, 16. Juli 2012

Bilder

So, bin fleißig am Bilder bearbeiten damit alle Wunschbilder schnell online kommen :-)
Vorschau Bilder kommen heute schon schöne neue :-)

Sonst war heute ein eher ruhiger Tag, außer lecker Essen im McD gibt's nicht viel zu berichten :-)

Sonntag, 15. Juli 2012

Tada!!!

Erstrahle im neuen Design :-)
Schau dir mein neues HP Design an:
www.doreensworld.tv

Außerdem gibt es nun "Meinen versauten Shop".
Hier gibt es lauter geile und versaute Sachen von mir.
Vom getragenen Slip über von mir benutzte Dildos bis hin
zu meinem puren NS frisch für dich abgefüllt.

Aktion nicht vergessen


Wünsche einen geilen Sonntag :-)



Samstag, 14. Juli 2012

Erst die F... dann ANAL und alles vollgespermt!

Und noch ein neues Video: "Erst die F... dann ANAL und alles vollgespermt!"

Geil bin ich ja immer, aber diesmal musste das Arschloch mal gestopft werden. Erst geil Fotze und Arsch gleichzeitig mit dem Dildo und dann der harten Schwanz benutzt. Geil den Dildo in der Rosette und den Schwanz in der Ritze. Und weils so geil ist wird der Schwanz dann schön tief ins enge Arschlöchlein gerammt bis ich geil komme und ne Spermaladung über Rosette und Fickloch bekomme.

Schau es dir an auf: pornme.doreensworld.com

Public F...orgie mit Spermafinale

Neues Video online:



Blasen, Reiten, Doggy und ne geile Sperma-SchwanzeXXplosion -- Alles das public im Treppenhaus vom Parkhaus. Extrem aufregend weil man dabei ständig Leute auf den Treppen hört und nicht weiß ob die bald um die Ecke kommen. Dabei wird die Fotze so nass und der Schwanz so geil, dass er gleich ne Megaladung abspritzt!

Zu sehen auf:
mdh.doreensworld.com

Freitag, 13. Juli 2012

Wochenende



Ein Gruß zum Wochenende :-)

Neue Bilder Galerie

Meine Daunen Jacken und ein Pelz für die Fetish Leute an meinem nackten Körper:-) mmhhh geiler Stoff!
Bilder sind online zu sehen auf
www.doreensworld.tv

Witz vom User

So, hier mal ein richtig toller Witz von einem User :-) Danke :-)

Softwareanfrage
Sehr geehrte Damen und Herren
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz
und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen
automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell
10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start
ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen
möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion
von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
---------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei
einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie
Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und
wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf
'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die
ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren,
zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber
am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
"Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin
1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
"Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld
sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten
müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles
in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin
1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0'
und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Anal gespielt

Heute war ich mal wieder so rattig :-)
Aber diesmal auf etwas andres...ANAL :-)
Ja hatte ich schon lang nicht mehr.
Also, den silbernen Anal Dildo rein gesteckt und die Pussy mit dem andren Dildo.....
Und weil mir das nicht reichte :-) ..Ihr wisst es....
Kameramann muss her und sein Prügel ab in den Arsch :-)
Das Video folgt :-)

Donnerstag, 12. Juli 2012

Shooting

So, gestern habe ich mal alle möglichen Wunsch-Bilder von euch gemacht :-)
Jacken, Dessous, Nylons, Slips, euer Wunsch war mir Befehl :-)
Hier mal eines aus der Liste :-) Viele weitere folgen :-)

Mittwoch, 11. Juli 2012

Des Jägers geile Flinte soll richtig abschießen!

Das Video ist online:



Im Wald aufm Hochsitz habe ich von weitem nen Jäger mit seinem Schießkolben entdeckt. Also gleich mal zu ihm hochgeklettert und mir schön ausgiebig seinen Prügel vorgenommen. Geil saugen, wiXXen, sabbern und die Eier lecken bis er mit gezieltem Schuss das ganze Ficksaftmagazin in mein Schleckermäulchen leer schießt! Was ne geile kochende Ladung!
Zu sehen auf:
http://promo.dirty-doreen.com

Frisch abgewiXXte Tiitten-Medizin

Das Video ist nun online:


Beim Waldspaziergang hat mich irgendwas in die linke Titte gestochen. Zum Glück habe ich den geilen Stecher an der Waldütte getroffen. Er bot mir an mir eine frische Ladung Titten-Medizin aus seinen prallen Eiern zu melken! Da lasse ich mich natürlich nicht lange bitten.....

mdh.doreensworld.com

Dienstag, 10. Juli 2012

Videodreh

Und heute hab ich noch ein geiles Video gedreht :-)
Beim Spazieren gehen entdeckte ich den Jäger mit seinem Rohr auf dem Hochsitz.
Also habe ich ihn mal besucht und ihm schön outdoor einen geblasen, bis sein Rohr abgespritzt hat. MMhhh lecker :-) Das Video folgt die Woche :-)

Wunschliste

Wer mir mal was schönes schenken möchte, findet meine Wunschliste unter


http://kurzurl.net/MFl7D

Huhu

www.doreensworld.tv

Montag, 9. Juli 2012

Heutiger Ausflug

So, jetzt war ich heute mal endlich wieder schön shoppen...ein paar Schuhe, Klamotten...naja Frauenzeugs eben :-)
Und weil es so geil war, dachte ich "Ein Blowjob Video im Parkhaus wäre noch passend". Also Kamera raus, Mann geschnappt...aber nein :-( Auf einmal massig Leute und Autos, unmöglich um ein schönes geiles Video zu machen.
Schon fast traurig weil ich ja immer noch geil war, ab nach Hause. Doch auf dem Weg dahin, kam die Idee "Ein Blowjob Video im Wald".
Das sollte es sein, und siehe da: Wir fanden eine richtig geile Waldhütte, die schön abgelegen ist. Perfekt für Videos :-))))))
Also, Kamera an, Hose runter, Schwanz raus, Titten raus.... und das neue Video kommt die Woche online :-)))))

Gartenarbeit mal anders!

Neues Video online:
"Ver... geile Gartenarbeit in Hot Pants"
zu sehen auf:

mdh.doreensworld.com

Geiles neues Toy

Endlich war ich mal wieder im Sex Shop und habe mir ein schönes neues Toy gekauft.
Einen DOPPELDILDO!
Ich habe ja schon viele Toys, aber sowas fehlt mir noch :-)
Also, schau dir das erste Video mit dem geilen Teil an :-)
pornme.doreensworld.com